Re: Gebuehrenpflichtige Internet-PCs

Wilfried Lagler wrote:

> Liebe Listenteilnehmer!
> Fuer einen Bekannten, der keinen Zugang zu dieser Liste hat, moechte
> ich folgende Frage stellen: Gibt es Erfahrungen mit Systemen, die den
> Zugang zu Internet-PCs mit einer Kostenabrechnung verbinden? Gemeint
> sind nicht nur Gebuehren fuer Drucker, sondern fuer die
> Recherchezeit.  Wer stellt ggfs. solche Systeme her?
>
> MfG
> Wilfried Lagler
> Dr. Wilfried Lagler
> Universitaetsbibliothek Tuebingen
> Postfach 2620
> Wilhelmstr.32
> [...]
Die Computerbibliothek in Paderborn bietet ihren Benutzern seit März
öffentliche Internetarbeitesplätze gegen Gebühr. Da ich neu auf der
Liste bin, ist es mir etwas unklar, was mit Systemen gemeint ist.
Eventuell paßt dies ja zu der Frage.
Näheres unter http//:public.owl.de
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krämer, ComBi