DBI-Projekt Ankuendigung: Clearinghouse bibliothekarische In -Ant

DBI-Projekt: Clearinghouse fuer ueberregionale bibliotheksrelevante
Informationsressourcen im Internet

Hallo INETBIBler,

ich schlage die zusaetzliche Beruecksichtigung folgender Rubriken vor:

- Bibliothekszeitschriften, -Periodika (noch gibt es sie ja!)
- Bibliothekarische Fachverlage
- Tausch- und Abgabeangebote (ggf. bei "Suchdienste")

Ansonsten: ein begruessenswertes Projekt!

Gruss aus Berlin
Eberhard Janke

|  Diol.-Phys. Dipl.-Ing. Eberhard Janke
|  Deutsches Informationszentrum fuer technische Regeln (DITR) im DIN
|  Bibliothek
|  Burggrafenstr. 6, D-10787 Berlin, Postanschrift: D-10772 Berlin
|  Tel. (030) 2601-2494, Fax -1231
|  E-Mail: janke _at__ ditr.din.de
|_________________________________________________________

Das Angebot umfasst zunaechst folgende Rubriken:

Arbeitsgemeinschaften, Einrichtungen, Zusammenschluesse national /
international
Ausbildungsstaetten
Berufsverbaende, national / international
Bibliotheksverbundsysteme
Deutsche Forschungsgemeinschaft
Bibliothekslisten
Diskussionslisten, bibliothekarische
Europaeische Bibliotheksangelegenheiten
Fortbildung
Hilfen fuer das Internet
Jobline
Ministerien, fuer das Bibliothekswesen zustaendige
Oeffentliche Bibliotheken
Projekte, national / international
Suchdienste
Veranstaltungskalender
Virtuelle Bibliotheken, national / international

Wir moechten Sie bitten, uns Ihre Vorschlaege, Kritik  zu diesem Projekt
mitzuteilen, damit wir Aenderungen und Ergaenzungen beruecksichtigen
koennen.

Im Namen der Projektgruppe
 Brigitte Ruediger ruediger _at__ dbi-berlin.de

Deutsches Bibliotheksinstitut       Tel.: +49 30/39077-127/-137
Stabsstelle Verbundsekretariat      Fax:  +49 30/39077-100  Alt-Moabit
101A                     E-Mail: hoferer _at__ dbi-berlin.de or
                                            ruediger _at__ dbi-berlin.de
D - 10559 Berlin