DFN-Blockade

Hallo,

entschuldigen Sie bitte, wenn ich diese Liste
heute fuer eine Recherche miss- bzw. gebrauche.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, wurden am heutigen
Tag die Verbindungen zwischen dem Wissenschaftsnetz
und den kommerziellen Providern in Deutschland
testweise unterbrochen. Der Datenverkehr erfolgt
heute also ueber die USA, was die Leitungen vermutlich
stark belastet.

Meine Frage: Sind Ihnen heute Probleme mit
amerikanischen Web-Sites aufgefallen?
Ich habe leider keinen DFN-Anschluss :o)

Gruss

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/