Re: Textsammlungen im WWW

Lieber Herr Dierig,

mit dieser Antwort werden Sie nichts anfangen koennen, aber ich wollte
doch sagen, dass ich mich freue, dass Sie uns schon verlinkt haben, und
dass ich Ihre Arbeit sehr bewundere; es sieht nur leider bei mir so wuest
aus (und in Urlaub muss ich auch noch in drei Wochen ...), dass ich nicht
zu genauerem Betrachten komme.

Ich hoffe doch, dass ich mich fuer Ihren Tip von vor etwa 4 Wochen zumindest
kurz bedankt hatte. Die Kollegin (Frau Urch) hat jedenfalls davon profitiert.
Nur hat man ihr schon wieder einen Antrag aufgehaengt. Ich denke, es ist nicht
mehr als recht und billig, dass ich Ihnen kurz berichte.

Unser erster Antrag letztes Jahr im Zuge des bayer. EFI-Berichts ist zuerst
gescheitert, dann hat man aber an einer anderen Stelle doch wieder etwas
Geld aufgetrieben. Darauf hat sich die Anfrage von neulich bezogen. Man
hat den alten Text ueberarbeitet und mit etwas technischen Informationen
angereichert, zu Scanner und Workstation. Es gibt jetzt auch Angebote von
Firmen zu den Kosten eines ausgesourceten Scannens.

Viel dazu weiss ich nicht und moechte auch ohne Ruecksprache mit Frau nicht
mehr sagen. Wenn Sie meinen, wir koennten Ihnen konkrete Fragen beantworten,
lassen Sie es mich doch wissen. Ich denke nicht, dass wir unter Kollegen so
viel Geheimnisse haben sollten. Die Kollegin hat da eher Bedenken, aber
darueber wird sich reden lassen, zumal ich derzeit hier den Chef spielen
darf.

Vorerst nochmals besten Dank

Otto Weippert