E-mail-Filter

Liebe Liste,
vor einiger Zeit habe ich gehoert, dass es die Moeglichkeit gibt, E-mails
von bestimmten Adressen auszufiltern, so dass die Festplatte nicht mit Mails
"'vollgemuellt" wird, die ich sowieso ungelesen in den Trash transferieren
wuerde. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich habe naemlich keine Lust
mehr,  Filmrezensionen und sonstiges Gequatsche zu lesen in einer Liste, die
sich mit Internet in Bibliotheken beschaeftigt.
Mit besten Gruessen aus Koeln
Susanne Oehlschlaeger
VdDB
      Bundesinstitut fuer ostwissenschaftliche
      und internationale Studien (BIOst)
      Lindenbornstr.22
    D-50823 Koeln          GERMANY
      Tel:  +49 / 0221 / 5747-0
      Fax:  +49 / 0221 / 5747-110
      e-mail: biost.koeln _at__ mail.rrz.uni-koeln.de
      website: http://www.uni-koeln.de/extern/biost