Re: Jenseits von Gut und Böse

>  What a man ! Harrison Ford hat schon immer
>      Helden gespielt, und meistens haben wir
>      ihm das auch abgenommen. Gerade weil seine
>      Helden immer etwas bruechiges, verbittertes
>      hatten, keine plumpe Heldenhaftigkeit. Auch
>      in "Air Force One" laeuft Harrison Ford
>      zumindest mit einem Gesichtsausdruck durch
>      die Gegend, als habe er Magenweh, und muesse
>      sich gleich uebergeben.
[usw. usw.]

Lieber Herr Marloth,?

sind Sie's wirklich??? nix mehr mit neudeutschkleinschreib?? Helden,
Gesichtausdruck, Magenweh... alles GROSSgeschrieben!

Keine Suaden ueber faule, kleinmütige, biedere, technikfeindliche
Bibliothekar -e und -Innen?

Ist's vielleicht nur ein hoax?? Alles nur spoof und Trug?

Mal ehrlich, ich bin gespannt auf Ihre Kritik zu "Ballermann 6" (aber nur
an mich persönlich, sonst haben wir in dieser Liste wieder haufenweise
flames).

Nix für ungut

Marcel Brannemann - Berlin