Re: Werbung in Inetbib ? [J/N]

>     "Werbung fuer Dienstleistungen
>      kommerzieller Anbieter"
>                                                bork _at__ plb.de

Fast taeglich erreichen solche Mails die Liste NICHT, da sie nur Mails
von subscribierten Teilnehmern akzeptiert. Die fehlgeschlagenen
Versuche (voellig themenfremde Werbung!) bekomme ich dann als
Postmaster. Die Adresse der Liste taucht ja nun in genuegend
Webseiten auf, dass sie von "Werbemailadressen-Suchrobotern" gefunden
werden. Ich frage mich, wann die Werbetreibenden dahinter kommen, dass
man in JEDE Liste mailen kann, wenn man sich vorher subscribiert ...

Da ich diese Liste nicht als Werbe-Briefkasten verstehe sondern als
konstruktives Diskussionsforum, vertrete ich die Meinung "Keine
Werbung". Manchmal allerdings ist Werbung durchaus konstruktiv, in
dem Fall bin ich eindeutig gegen einen "Eiertanz" der Definitions-
Haarspaltereien und FUER das Bekanntmachen der Loesung zu der
aktuellen Frage in der Liste.

Gruesse (Gestern und vorgestern war SUPERWetter, heute nicht mehr)
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc