Re: Filtersoftware (Zusammenfassung)

Hallo,

> zu meiner Frage vor einiger Zeit,
> wer wie welche Erfahrungen mit
> 	Filtersoftware in Bibliotheken
> gesammelt hat, habe ich diejenigen sofort versorgt,
> die unmittelbar Interesse meldeten. Sie und alle
> anderen finden nun endlich die (wenigen) Antworten
> und einige URLs klickbar zusammengefasst unter
>
> 	http://www.plb.de/all/d-fi1.htm
>
> Ein schoenes Wochenende
> wuenscht aus Speyer
> hbk :-)

Vielen Dank, es ist sehr informativ zu lesen!

Eine Frage stellt sich mir trotzdem noch: hat sich der
Schwerpunkt durch das Inkrafttreten des IuKDG und die damit
verbundene Aenderung des Jugendschutzgesetzes nicht etwas verschoben?

Ein schoenes Wochenende wuenscht aus Chemnitz [Nieselregen, 0 Grad]

Holm Schwantner

--
E-Mail: h.schwantner _at__ ab.c.shuttle.de