Re: Nuetzliche nichtbibliothekarische Web-Sites ?

> Liebe Inetbibler,
>
> fuer eine Internetschulung fuer totale Newbies suche ich noch ein
> paar schoene Beispiele fuer nichtbibliothekarische Web-Sites, die
> fuer Otto Normalverbraucher nuetzlich sein koennen (wie z.B. die
> Schwacke-Liste fuer Gebrauchtwagenpreise, der Railserver, u.a.).

Eine Einführung in der Internet, die für Bedienstete in Öffentlichen
Bibliotheken konzipiert ist, enthält unter dem Punkt Beispiele solche
Angaben

http://www.hbz-nrw.de/hbz/proj/internet/start.htm

Klaus Peter Hommes

--
Klaus Peter Hommes           Stadtb"uchereien D"usseldorf
hommes _at__ hbz-nrw.de            Projekt Verbundkatalogisierung