Re: Umlaute etc. (war vorher: **** INETBIB-FAQ ****)

Henrich Allers schrieb am 20.11.97 um 22:08 zum Thema
 *"Umlaute etc. (war vorher: **** INETBIB-FAQ ****)"*:

>getroffene aus.- Zumindest in diesem hier zur Frage stehenden Punkt
>wehre ich mich dagegen, als jemand dazustehen, der gegen die guten
>Sitten verstößt.

8-),
als ich die FAQ nach kurzer Durchsicht losschickte, fiel
mir das auch auf. Ich will keine Diskussion lostreten, koennte mir
aber vorstellen, dass dieser Punkt tatsaechlich nicht mehr noetig
ist...
Aber schoen zu wissen, dass die FAQ tatsaechlich gelesen wird 8-)
Wenn keiner was dagegen hat, werde ich das natuerlich aendern.

Schoenen Gruss

Edlef