Re: Twain ueber Shakespeare

>Der ganze Artikel (140KB) kann hier heruntergeladen werden:
>
>http://etext.lib.virginia.edu/etcbin/browse-mixed-new?id=TwaDead&images=
>image
>s/modeng&data=/texts/english/modeng/parsed&tag=public
>
>Sehr schnell gefunden ueber "The On-Line Books Page":
>http://www.cs.cmu.edu/books.html
>rezensiert in der ZEIT(online-edition vom 10. September 1997) unter:
>www.zeit.de/littwett/digbib/digbibsurftips.html
>

>Liebe Gruesse aus Wien
>Werner Schoeggl

Vielen Dank fuer den Hinweis.
Nur: auch dort findet sich wieder nur der Originaltext (abgesehen davon,
dass der in gedruckter Fassung zu bekommen ist, hatte ich ihn bereits im
Internet aufgetan - to whom it may concern:
http://www.lm.com/~joseph/shake.html). Ich aber suche nach einer deutschen
Uebersetzung.
Also: kann mir jemand zu einer solchen verhelfen? BITTE.
Sonnige Montagmorgengruesse
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS