T-Online (war: Aleph)

Guten Tag,

um dem Off-Topic gleich noch eins draufzusetzen:

> Ich wollte es direkt an Herrn Marloth schicken, bekam meine Post
> aber mit dem Vermerk "Host unknown" zurueck ... ???

Ich hatte gehoert, dass es mit der T-Aktie juengst abwaerts ging;
aber dass es schon *so* weit mit unserer Telekompost ist ...

Sorry, couldn't resist.

Gruss aus Esslingen (sonnig)
 U. Alpers
  Ulrich Alpers              Universitaetsbibliothek Stuttgart
                             Bereichsbibliothek Physik
  Tel:   0711/685-4807       Pfaffenwaldring 55
  Fax:   0711/685-3502       70569 Stuttgart
  Mail:  lurchi _at__ cdrom.uni-stuttgart.de