Re: Internationale Buchhandelsverz.

Und nochmal ...
> ich habe die hier genannten URLs zu Buchhandelskatalogen und
> Auslieferungen
> zusammengefasst,
leider hatte es mir beim Upload auf wundersame Weise alle
Links in Grossbuchstaben umgewandelt. Die Seite war sozusagen
voellig nutzlos.
Das ist jetzt ausgebessert (Sorry, ziemlich peinlich ...). An dieser
Stelle vielen Dank an Charlotte Freitag, die das ziemlich schnell
bemerkte.

Hier noch mal der URL:

http://www.fbi.fh-koeln.de/pkuehnlein/013.htm

Gruss