Re: subito /Webdesign

Angela Oehler wrote:

> Leider findet man auf diesen Seiten einiges verwirklicht, was in der
> parallel laufenden Diskussion ueber Webdesign angemahnt wird: massenweise
> Graphiken, Frames und Seiten ohne Aussage (Wenn man auf Zugangssysteme
> klickt die Aussage: "Hier kommen Sie zu den subito-Zugangssystemen").
>
> Mit einem 28.800 Modem dauert das Laden der Seiten ziemlich lange...
> Was meinen Sie?
>
> Angela Oehler
> SBB Berlin

Liebe Liste,
gerade war ich auch auf der Seite, und Frau Oehler spricht mir aus der
Seele. Mit einem 14.4er-Modem und meinem Uni-Anschluss war es kein
Vergnuegen, erst einmal lange auf eine Seite "Was ist subito?" zu
warten, auf der dann eine Null-Info zu finden war und dann sich zu den
nuetzlichen Infos zu "Wie funktioniert subito?" weiterzuhangeln
(*aechz*).
Viele Gruesse
Dr. K. Graf
graf _at__ uni-koblenz.de