Re: Elektronische Dissertationen

> Aus diesem Anlass sammele ich zur Zeit jegliche Art von Informationen
> zu diesem Thema.
> Insbesondere suche ich derzeit nach "Quasi-Standards" bezueglich der
> Archivierung, Recherche, Publikation, Entgegennahme, Erschliessung,
> Dokumentformate sowie den rechtlichen Grundlagen zu diesem Thema.

Vielleicht helfen Ihnen die Informationen auf unserer Dissertationen-
Seite mit den weiterfuehrenden links:

        http://www.ub.uni-marburg.de/dut/dutmain.html

Gruss,
S. Fliedner, UB Marburg

            *o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*
            o                                                 o
            *              Dr. Stephan Fliedner               *
            o          Universitaetsbibliothek Marburg        o
            *       Bibliothek Wirtschaftswissenschaften      *
            o          Tel.: 06421-285141 bzw. 283195         o
            *          Fax:  06421-286506                     *
            o          EMail:                                 o
            *        Normal: fliedner _at__ ub.uni-marburg.de       *
            o   WWW-Belange: webmaster _at__ www.ub.uni-marburg.de  o
            o*o*o*o*o*o+o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o