Re: Win95 Sicherung

> Martin Ebert wrote:
> Ein Problem bleibt allerdings noch. Wenn man, wie Sie es beschreiben, das Feld "Alle
> Desktopelemente ausblenden" aktiviert, kann man die CD-ROMs nicht mehr komfortabel ueber ein Symbol
> aufrufen. Das halte ich aber fuer sehr wichtig fuer unsere Benutzer. Falls jemand eine Loesung fuer
> dieses Problem hat, waere ich fuer eine kurze Information dankbar.

Lieber Herr Ebert,

Sie koennen eine Verknuepfungen im Start-Menue erstellen, die
entweder den CD-ROM-Laufwerksbuchstaben und/oder beliebige Programme
auf CD-ROMs als Ziel haben.

Alternativ koennen Sie beispielsweise auch den Programm-Manager ueber
die Autostart-Gruppe aufrufen und innerhalb des Programm-Managers
eigene Gruppen mit eigenen Symbolen fuer CD-ROM-Anwendungen anlegen.
Das funktioniert wie seinerzeit unter Windows 3.x. Sie duerfen dann
allerdings nicht vergessen, den Programm-Manager ueber die
progman.ini abzusichern.

Viele Gruesse

Joerg Toma	(toma _at__ stbib-koeln.de)

StadtBibliothek Koeln
Josef-Haubrich-Hof 1                 Telefon 0221-221-3895
50676 Koeln                      http://www.stbib-koeln.de