Re: eMail Adresse

Hallo,

> !Vorsicht vor der Reply-Taste... !!!! Immer erst ins Adressfeld
> oder sollte nicht doch vom maiser  ins Reply-to-Feld der Absender
> der mail eingetragen werden, nicht inetbib _at__ ...?! Dann koennte das
> nicht mehr passieren!

ich bin eigentlich dagegen, dass der Maiser ein anderes Reply-To:
als Inetbib eintraegt! Dann laufen naemlich noch mehr evtl. viele
Leute interessierende Antworten nicht mehr ueber die Liste sondern
direkt an die Fragenden...
Wenn ich so eine spezielle Anfrage habe kann ich zur Not doch selbst
ein Reply-to setzen (habe ich bei inetbib n.n. gemacht, aber
grundsaetzlich geht das ja)

Schoenen Gruss
Edlef