Re: grundsatzurteil: kinky links (3.versuch!)

----------
> Von: Klaus Lehmann <lehmann _at__ arco.met.fu-berlin.de>
> An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff: grundsatzurteil: kinky links  (3.versuch!)
> Datum: Mittwoch, 16. Juli 1997 19:54
>
> Liebe Mitleser,
>
> es erreichen mich leider immer noch mails, die den bedauernswerten
zustand meines grundsatzurteils... haech? sorry, das war vermessen.
> .. die das grundsatzurteil nicht haben bis zum ende lesen duerfen.
> ein dritter (und letzter?) versuch soll deshalb mir (von wem?) gestattet
sein. das sommerloch wird nix dagegen haben.

Lieber Herr Lehmann,

das Sommerloch hat sicher nichts dagegen; ich moechte jedoch hiermit -
vielleicht auch im Namen anderer Listenteilnehmer - darauf hinweisen, dass
fuer einige Teilnehmer, wie z.B. mich, der Onlinezugang NICHT kostenlos
ist; mit anderen Worten: Mails kosten Geld, doppelte Mails kosten doppelt
Geld!

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Hasiewicz

Student des Bilbliothekswesens an der FH Hamburg

		Christian Hasiewicz
	Greisenbruchstrasse 19, 32423 Minden
		Tel. 0571/85690
	christian.hasiewicz _at__ metronet.de