Re: Artikel zum Thema Web-Design

Peter Stelzel schrieb:

> Lieber Herr Marloth,
> warum wiederholen Sie Nachrichten ueber inetbib, die tags zuvor ueber
> die selbe Liste gegangen sind?
> Ich erinnere mich an Beitraege auch von Ihnen (die ich unterschreibe), wo
> ueber die Netzueberlastung geklagt wird ...
> MfG
> PSt.

Lieber Peter Stelzel,
bei der von ihnen beanstandeten mail handelt es sich um eine technische panne,
fuer die ich um entschuldigung bitten muss. durch einen 'mis-klick' ist die mail
durch den aether gegangen, bevor ich meine bemerkungen zu dem wirklich guten
beitrag in c't hinzufuegen konnte. zu ihm ist naemlich anzumerken, dass er nur
die formfragen des web-design behandelt - und die auch nur auf magazin-ebene -
waehrend die inhalte weitgehend ausgespart sind. hierzu bei passender
gelegenheit einiges mehr.
mfg und besten wuenschen fuer ein ueberlastfreies wochenende   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de