Re: Gutenberg-de ab sofort bei spiegel online

> Es ist dringend zu hoffen, dass bald auch wieder eine Suchmaschine zur
> Verfuegung steht - die Suche auf der Seite sucht nur im SPIEGEL.

hierzu bekam ich eben folgende Nachricht auf eine entsprechende Anfrage bei
Frau Reuters, die hoffen laesst:

vielen Dank für Ihre Mail. In der kurzen Zeit zwischen dem Aus durch AOL
und der neuen Zusammenarbeit mit Spiegel Online haben wir es noch nicht
geschafft, eine neue Volltextsuche einzubauen. Wir arbeiten daran und
werden diesen Service hoffentlich bald wieder anbieten können.

Mit freundlichem Gruß
Hella Reuters

projekt.gutenberg.de
abc.de Internet-Dienste
Hille & Partner GbR
Stresemannstr. 364
<<<

Gruesse aus Erlangen (Ostern ist gespeichert ...)

Herbert Hirschfelder