AW: Bundestagswahl 2002

Hallo, lieber Herr Hilberer, liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch wenn ich den Schelm erkannt habe, ich halte das für möglich:

........ es gibt, wie Sie vielleicht wissen, eine geschlossene und streng
vertrauliche
Mailingliste der Bundesregierung, die - da gewissermassen Pendant zu inetbib
-
auf den Namen inetreg hoert.
Unser geschaetzter Kollege Graf, der auch dort beratend mitdiskutiert, hat
in
der letzten Zeit wiederholt in seiner bekannt scharfen Weise gegen das
veraltete Vefahren der Stimmabgabe bei unseren Parlamentswahlen polemisiert.

Und auch das halte ich für möglich!!!!!!!!!

....... Nun hat das Kabinett reagiert, und in seiner Sondersitzung am
heutigen 1.
April beschlossen, die Everbergsche Abstimmung über RAK / AACR2
http://subito.biblio.etc.tu-bs.de/aacrumfr/
in modifizierter Form fuer die Bundestagswahlen im Herbst zu übernehmen!
Ueberzeugt hat nicht zuletzt der Ausschluss von Mehrfachstimmabgaben an Hand

eines so eindeutigen Kriteriums wie der E-Mail-Adresse.

Beste Grüße aus Berlin-Buch
Betty Johannsmeyer

HELIOS Klinikum Berlin
Zentralbibliothek