Re: Email / Geschichte des Internets

> Liebe Leute,
>
> ich will das Ding jetzt endlich mal  s e h e n !
Da muessen Sie schon selber nach Weimar fahren!
Dafuer verrate ich  den Namen des Schlosses gerne:
Belvedere,
http://www.thueringen.de/museen/Museen/wei_k3.html
- ein schoener Spaziergang von der Innenstadt aus!
Aber wer weiss, vielleicht sind die Vitrinen umgeraeumt und
die Email-Schreibgarnitur ist ins Magazin verlagert?
Trotzdem wuerde sich die Reise lohnen...!

Schoene Gruesse,
und herzlichen Dank an alle Goetheaner und Inetbibler fuer
die vielen hilfreichen "Emails",
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html