Titelsuche

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach folgendem Titel habe ich im KBOV erfolglos recherchiert:

Post/Hoffmann:
Die stille Beteiligung am Unternehmen der Kapitalgesellschaft
Berlin: E. Schmidt
Erschienen in 11/1996. Kartoniert
3-503-03585-0

Der Titel taucht zitiert in einer wissenschaftlichen Publikation auf.
Eine Anfrage beim E.-Schmidt-Verlag wirft einige Ungereimtheiten auf,
es ist ebenfalls möglich, dass dieser Titel so nicht erschienen ist.

Vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen. Wenn eine Berliner
Bibliothek diesen Titel im Bestand hat, wäre mir sehr geholfen, es geht
dabei speziell um die Ausgabe von 1995 oder 1996.

Mit freundlichen Grüßen
Anita Wursthorn