Re: Drucken mit Aleph500

Lieber Herr Spengler,
wir setzen ALEPH 500 ein, auch in der Erwerbung, und drucken in allen
Modulen. In der Erwerbung lassen sich z.B. Bestellschreiben herstellen.
Was interessiert Sie denn besonders (damit ich Sie ggf. an die
zuständige Mitarbeiterin weiterreichen kann)?
MfG
Uwe Meyer-Brunswick
--
Dr. Uwe Meyer-Brunswick
Universität der Künste Berlin  / Universitätsbibliothek