Re: Achtung Virus

> der Virus Worm/TransB1 hat sich bei mir eingenistet und eine Menge Mails mit
> meiner Adresse verschickt. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich habe es erst
> jetzt bemerkt und Abhilfe geschaffen. Wenn Sie selbst von dem Virus befallen
> sind, können Sie diesen mit dem Hilfsprogramm
> http://www.claymania.com/badtrans-removal-de.html entfernen.
> Hans Hehl

Hallo Liste,

auch hier gilt: Der Virus ist _nicht_ an diese Liste verschickt
worden. Sie koennten ihn nur per persoenlicher Mail von Herrn Hehl
erhalten haben, wenn Sie in seinem Outlook-Adressebuch stehen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library