Re: Neues von den Suchmaschinen

Von:            	Michael Plate <plate _at__ bibliothek.uni-kassel.de>
An:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Betreff:        	Re: Neues von den Suchmaschinen
Datum:   	Mon, 06 May 2002 15:46:13 +0200
Antwort an:     	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Drittens hat Google eine umwerfende Fehlerkorrektur. Buchstabendreher
> werden sehr gut korrigiert (sofern sie nicht einem anderen Suchbegriff
> entsprechen), Beispiel "documenta" und der Dreher "docmuneta".
> Viertens kann Google PDFs on-the-fly in HTML anzeigen.
>
> CU
>
> Michael Plate

Zeigt sich da nicht auch eine Kehrseite der Sache?

Ich hatte letztens bei der Suchfrage xyz + betrUg neben richtigen
Treffern _auch_ jede Menge unerwuenschter xyz + betrAg und
aehnliche; man koennte ja meinen, das waer besonders raffiniert,
aber das mag ich nicht so recht glauben ...

mfG

Christoph Deblon
Trossingen