Re: Bibliothekarisches Programm Mannheim, 23.7.02

Sehr geehrter Herr Dr. Hermes,

ich möchte mich gern für den 23.7. anmelden. Ich freue mich auf ein spannendes Programm,

mit freundlichen Gruessen
Ihr

Dr. André Schüller
Pfälzische Landesbibliothek Speyer
Otto-Mayer-Str. 9
67343 Speyer
06232 9006-239

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 14.05.02:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>   hiermit laden wir Sie herzlich zur 26. Jahrestagung der
>   Gesellschaft für Klassifikation nach Mannheim ein:
>

>   Universität Mannheim 22.-24. Juli 2002
>
>   Bibliothekarisches Programm:
>
>   Dienstag, 23. Juli 2002
>
>   10.00 Uhr       Begrüßung
>                   Moderation      Dr. Hans-Joachim Hermes, Chemnitz
>   10.15 Uhr       Aktuelle Anwendungen und Entwicklungen der DDC
>                   Esther Scheven, Frankfurt
>   11.00 Uhr       Digitale Reproduktion systematischer Zettelkataloge:
>                   Praxis, Gewinn und Grenzen am Beispiel des UDK-Kataloges
> [...]

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13