Re: Ganztagsschulen

Liebe KollegInnen,
Es ist doch kontraproduktiv, den Ausbau der Bibliotheken "STATT des  massiven
personellen Ausbaus der Schulen" zu fordern! Es muss doch das Eine und das Andere getan
werden, so wie in England und den USA, die auf PERSONELLE Betreuung setzen UND auf
Schul- Bibliotheken bezw. Mediotheken!
Mit freundlichen Gruessen,
Luise von Loew

--