Re: Minister kritisiert Preispolitik von Wissenschaftsverlagen

> Ich fürchte, daß dies für etablierte Wissenschaftler funktioniert.
Dieser von mir formulierte Satz ist etwas unglücklich formuliert. Um
Mißverständnisse vorzubeugen: Das Vorschläge von Herrn Hilf gehen in
eine Richtung, die versucht werden sollte. Meine Befürchtung bezieht sich
nur darauf, daß das von Herrn Hilf beschriebene Verfahren zur Zeit
lediglich bei etablierten Wissenschaftlern funktionieren könne.

E. Haake--
Dr. E. Haake - Staats- und Universitätsbibliothek Bremen -
Bibliothekstr.
28359 Bremen
Tel. 0421/218-3612
Aktuell: E-LIB ueber