Re: Spam entfernen

Hallo,

Wolfgang Lierz schrieb:

> das ist mir natürlich klar, und deshalb werden diese mails
> auch nur als zu löschende mails *markiert*. In jedem Fall
> mache ich vorher noch eine Sichtkontrolle des Subjects,
> aber wenn das gesamte Subject in einem dieser Zeichensätze
> kommt, kann ich nun mal diese mails leider nicht lesen.
>
> Ich unterstelle dabei, dass Anfragen an uns aus dem asiatischen Raum
> in englischer Sprache kommen. Das mag arrogant klingen, aber ich kann
> es nicht ändern; wir können leider keinerlei Dienstleistungen in
> irgendeiner der betreffenden Sprachen anbieten.

Bei Spam, der von chinesischen Firmen ins Netz geblasen wird um irgendwelche
Grauware oder Plagiate anzupreisen, hilft eine Ladung "Free Tibet"-
Informationsmaterial wunderbar. Diese Firmen scheinen dann sehr schnell
innerhalb des Landes abgeklemmt zu werden, man hört dann nie wieder was
von denen.

Daniel

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20