Re: Inmagic

Liebe Frau Palzer:

> kennt jemand das amerikanischen Bibliothekssystem 'InMagic'?

Ja, ein wenig. Ich bin vor Jahren mal etwas mit einer Demo-Version
umgegangen. Außerdem kenne ich es auch etwas, weil es die Bibliotheken der
Goethe-Institute der Region USA/Kanada benützen.- Ferner habe ich zeitweise
die Inmagic-E-Post-Diskussionsliste mitverfolgt, da man so einen ganz guten
Eindruck von Leistungsfähigkeit und Grenzen des Programms bekommen konnte.

Am besten wenden Sie sich direkt an mich, damit ich Ihnen nicht nur meinen
Eindruck von diesem Programm mitteilen, sondern auch die Adressen von
Kollegen der Goethe-Instituts-Bibliotheken nennen kann, die Ihnen mehr sagen
könnten.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers _at__ goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Das Demonstrationsrecht in der künftigen europäischen Verfassung
garantieren!
¡Garantizar el derecho a manifestarse en la futura constitución europea!