Alexander H. T. Schultheis

From: "Palzer, M (Michaela)" <Michaela.Palzer _at__ intervet.com>
To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Date: Wed, 3 Jul 2002 12:23:43 +0200 MIME-Version: 1.0
Sender: Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE

Hallo Listenleser,
kennt jemand das amerikanischen Bibliothekssystem 'InMagic'?
Ich hatte bereits Kontakt mit einem Händler in USA, der mir mitteilte, dass
es keine deutsche Vertretung dieser Firma
in Deutschland gibt. Habe im Internet schon einiges über Inmagic gelesen,
brauche aber Infos von der Anwenderseite, d.h. über die
Benutzerfreundlichkeit und weitere bereits gemachte Erfahrungen.
Danke von
Michaela Palzer

--------------------------------------
This message, including attached files, is confidential and intended for
only the addressee. Any unauthorised use, dissemination of the information,
or copying of this message is prohibited. If you receive a message not being
the addressee, please notify the sender by returning the email immediately
and delete the message.
--------------------------------------

Studium:
cand. phil