Von: Gabriele Schoenfelder [mailto:Gabriele.Schoenfelder _at__ ub.uni-dortmund.de]
Gesendet: Montag, 1. Juli 2002 17:21
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Inetbib 2002: Vollstaendiges Programm

Liebe Liste,

heute moechte ich Ihnen heute mitteilen, dass nun auch das komplette Programm der Tagung verfuegbar ist.

Unter

http://www.ub.uni-dortmund.de/Ibkon/Welcome.html

finden Sie das komplette Programm - mit den Referentinnen und Referenten. Sofern sich im Zuge der Vorbereitungen noch Aenderungen ergeben sollten, werden wir diese dort nachtragen.

Falls SIe sich noch nicht angemeldet haben, koennen SIe das ausgehend von obiger Seite gleich tun.

Wir wuenschen Ihnen einen angenehmen Sommer, schoene Ferien und hoffen, Sie zahlreich in Goettingen begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen im Namen des Organisationsteams

Bruno Klotz-Berendes und Gabriele Schoenfelder

UB Dortmund

Freundliche Gruesse

G. Schoenfelder

Gabriele Schoenfelder

Fachreferat Informatik, Elektrotechnik

Universitaetsbibliothek Dortmund

44222 Dortmund

Tel.: 0231 / 755-4038 *** FAX: 0231 / 755-4032

Email: gabriele.schoenfelder _at__ ub.uni-dortmund.de