AW: Knochenmarkspenden-Mails und andere Hoaxes

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

[Aufruf zur Knochenmarkspende, Zitat Hoax-Info-Service]

> In diesen Faellen empfehle ich demjenigen der einen Hoax
> weitergeleitet hat
> vor dem naechsten Weiterleiten zu schauen, ob das nicht schon
> wieder so
> eine Geschichte ist, und wenn dem so ist diese Adresse an denjenigen
> weiterzuleiten der die Warnung verschickt hat...
>
> Macht das noch jemand so ?

Ich gehe ähnlich vor und weise einfach nur auf http://www.hoax-info.de hin -
da finden sich nämlich genügend Arguemente gegen _jede_ Form von
Kettenbriefen, e-mail-Petitionen und "Virenwarnungen".

Viele Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf,
Markus Becker