Von: Sven Meyenburg [mailto:meyenburg _at__ hkw.de]
Gesendet: Donnerstag, 27. Juni 2002 10:47
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: FileMaker als Bibliothekssystem?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir planen den Aufbau einer kleinen Haus-Bibliothek, deren Bestand mit einer
FileMaker-Loesung verfuegbar gemacht werden soll.

Gibt es im Kreis der Listenmitglieder Erfahrungen zum Thema "FileMaker als
Bibliothekssystem"? (Genauere Fragen dann im direkten Austausch.)

Beste Gruesse
Sven Meyenburg

*******************
Sven Meyenburg