Re: Preisentwicklung

Liebe Frau Sewerin,

zur Preisentwicklung juristischer Zeitschriften erscheint seit 1978 jährlich
eine Preisstatisik von Dietrich Pannier (Bibliothek des BGH) in:

"Recht, Bibliothek, Dokumentation."
Zuletzt für das Jahr 2000 in Jg. 31. 2001 (Nr. 3), 221-228.

Auch Online zugänglich für 1995 ff unter:

http://www.ajbd.de/zspreis.htm

Viele Grüße
Gerd Hoffmann
hoffmannverlag.schiff _at__ t-online.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx