Re: Fachterminologie

Liebe Frau Lauber-Reymann, liebe Ingrid, liebe INETBIBler,

hierzu kann ich noch folgende daten beitragen:

> * Second European Conference on Research and Advanced Technology
> for Digital Libraries *
> http://www.ics.forth.gr/2EuroDL/.

(war 1998)

II

> * Networked Digital Library of Theses and Dissertations *
> http://www.ndltd.org

III

Mit Robotsoftware und Metadaten zur digitalen Bibliothek
Di 3.3.98, 18 Uhr (bis ca. 19.30 Uhr)
Referent: Traugott Koch, Lund, Schweden
(in Zusammenarbeit mit MAID, Muenchen -
dort refereriert Traugott Koch am 2.3.98)

Weitere Informationen:
http://www.uni-stuttgart.de/aki

mfg
karl dietz

ps

> ---------
> "Digitale Bibliothek" und "elektronische Bibliothek" werden m. E.
> synonym verwendet. Unter einer "verteilten virtuellen Bibliothek"
                                  i.e. imho sowaswie Dokumentation