Bibliographische Datenbanken / Multisuchsystem : Adresse nänderung

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

durch eine Umstrukturierung beim Kulturserver ändern sich auch die Adressen
für meine Webseiten, die unter dem Namen Multisuchsystem E-Connect auch die
Datenbanksammlung Bibliographische Datenbanken im Internet umfassen. Die
neue Adresse lautet:
http://bibdat.kulturserver-bayern.de/

Das Multisuchsystem umfaßt
1. Sammlung Bibliographische Datenbanken im Internet (vor kurzem nochmals
korrigiert)
2. Suche in einer Vielzahl von Datenbanken über ein einziges Eingabefeld
bzw. einheitliche Oberfläche
3. die Linksysteme (zu PubMed, MathDatabase, Ingenta, JADE, Aufsatzdatenbank
von Subito, WebSPIRES, Current Contents, PubScience) und das
LinkingPlus-System Medline Plus.

Jeder Teil dieser Zusammenstellung ist völlig unabhängig voneinander, ebenso
jedes der Linksysteme.
Wenn eine Bibliothek daran interessiert wäre, einen dieser Teile oder eines
dieser Systeme zu übernehmen, evtl. auch in abgeänderter Form, wäre ich
damit sehr einverstanden. Bei den Quellcodes der einzigartigen Linksysteme
(einschließlich der automatischen Aktualisierungssysteme) handelt es sich um
sogen. Open Source, den ich für die allgemeinnützige, nichtkommerzielle
Verwendung zur freien Verfügung stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de