Re: Stelle E-Publishing Technische Koordination europ. Projekt FIGARO

Sehr geehrte Frau Bresser!

Die ganze Liste würde sich sicherlich freuen, wenn Ihre Bewerbung klappte.
Vielleicht sollten Sie sich noch zusätzlich mit Mailing-Listen in Ihrer
Dissertation befassen.

Viel Glück
Beate Otteni
Wissenschaftliche Dokumentarin