AW: Frankfurt am Main - Stellenangebot

Sehr geehrter Herr Schuett,
leider duerften Sie einem Abkuerzungsmissverstaendnis aufgesessen sein:
BBesO hat trotz des O s nichts mit "Ost" zu tun.
Es handelt sich vielmehr um die "Bundesbesoldungsordnung"
MfG.

 _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__
Inga Gruettner
Zentralinstitut fuer Kunstgeschichte
- Bibliothek -
Meiserstr. 10
80333 Muenchen
Tel. 089-289 27580
Fax 089-28927608
e-mail: i.gruettner _at__ zikg.lrz-muenchen.de
http://www.zikg.lrz-muenchen.de