Re: Frankfurt am Main - Stellenangebot

Hallo liebe Koll. der DDB,

ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei Ihnen.

Leider habe ich das BBesO falsch ausgelesen.

Klaus-D. H. Schütt

Hallo liebe DDB,

falls ich mich auf die Beamtenstelle bewerben sollte, muss! ich dann auch 10-15 % weniger
leisten??
Oder darf ich nach West-Standart arbeiten und erhalte dafür 20 Tage Urlaub mehr ??

P.S. Endlich wächst zusammen was zusammen gehört: Osttarif  für alle

Klaus-D. H. Schütt
Bibliotheksinspektor (West)