Protokolle Standardisierungsausschuss

Sehr geehrte Frau Goempel,

   da auch ich zu den Leuten gehoere, die ziemlich an weiteren
Fortschritten der RAK-Modernisierung (und den Diskussionen
ueber eine RAK-Abloesung) interessiert sind: auch von mir
die Bitte an Sie bzw. den Standardisierungsausschuss:
Protokolle und vorlauefige Protolle des Standardisierungs-
ausschusses so bald als nach der Geschaeftsordnung zulaessig
und durchaus nicht spaeter als von der Geschaeftsordnung vor-
gesehen in elektronischer Form zugaenglich zu machen,
und jeweils baldmoeglichst danach in INETBIB und RAK-LIST
darueber zu informieren.

   In der Hoffnung dass sich solches leicht realisieren
lassen moege, mit Dank im voraus, mit besten Wuenschen
fuer's Wochenende, und mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn
(P.S.: Kopie hiervon geht [auf Vorschlag von Frau Wiesen-
       mueller, der die Diskussion m.E. viel verdankt]
       auch an INETBIB.)