Windows-Druck

Liebe Liste,

hier landen ab und zu immer einmal Fragen, die mit Internet und
Bibliotheken
direkt nichts zu tun haben, deshalb traue ich mich heute auch einmal
(wieder).
Evtl. Antworten aber vielleicht doch besser direkt an mich.

-> gibt es irgendeinen Kniff  in oder ein tool für Windows 95, mit
dessen Hilfe
man einzelne Druckaufträge in einer Warteschlange ansprechen kann, d.h.
z.B. bei angehaltener Warteschlange den xten Auftrag drucken zu lassen,
nicht aber die anderen angehaltenen usw. Und zwar nicht zu Fuß anhalten
-
starten -anhalten usw., sondern so eine Art echtes Queue-Management,
in dem die einzelnen Jobs  z.B. Nummern oder Namen haben ?! Aber eben
für
Win95/98-Clients. De.comp.os.ms-windows.misc habe ich auch schon
befragt,
bisher keine Antwort. Bekannt ist mir inzwischen nur der lpr spooler
(shareware),
den ich aber nicht in letzter Konsequenz verstehe.

Vielen Dank im Voraus
Uwe Stadler
UB Wuppertal