Re: Geisteswissenschaftliche Datenbanken im WWW

On Tue, 6 Aug 2002, Klaus Graf wrote:

> Die im folgenden angezeigte Zusammenstellung ist in der Tat sehr
> nuetzlich (und besser als alles, was Hehl in diesem Bereich bietet,
> dessen Schwerpunkt die Naturwissenschaften sind). KG
>
> ***
>
> Aus H-SOZ-U-KULT
> From:    Tobias Kühne <kuehne _at__ firemail.de>
> Date:    02.08.2002
> Subject: WWW: Geisteswissenschaftliche Datenbanken im Internet
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> seit einigen Tagen ist die Seite "Geisteswissenschaftliche Datenbanken
> im Internet" online. Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung
> [...]

Was gute Werbung oder ein schwacher Host doch ausmachen koennen. Beim
Aufrufen des URLs erhielt ich gerade folgende Mitteilung:

"Diese Website ist momentan nicht verfügbar

                    Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen
Abrufe überschritten.

        Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde
wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut..."

Schade, klang vielversprechend!! :-(

  Gruss aus Berlin-Dahlem

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de