Mitglieder ST.Ausschuss

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin überrascht, welche Wellen meine Anfrage schlägt.

Mir fiel eigentlich nur auf, daß die ekz das einzige >kommerzielle<
Mitglied des Standardisierungsausschusses ist.
Dies muß ja nicht schlecht sein.

[Die ekz als kommerzieller Anbieter von bibliothekarischen
Dienstleistungen ist sicher in der Lage, Kosten und Nutzen nach
wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu analysieren. Vielleicht auch deshalb
ihr Votum gegen einen Umstieg.]

Meine Frage ist mit den eingegangenen Beiträgen beantwortet.
Im übrigen schließe ich mich Frau Wiesenmüller an und bitte diesen
Nebenschauplatz zu verlassen.
Vielen Dank

Thilo Liebe

begin:vcard
n:Liebe;Thilo
tel;fax:0911 / 27 25 3 - 759
tel;work:0911 / 27 25 3 - 754
x-mozilla-html:FALSE
url:http/:www.evfh-nuernberg.de
org:Evangelische Fachhochschule Nürnberg;Leiter der Bibliothek
adr:;;Bärenschanzstraße 4;Nürnberg;Bayern / Mittelfranken;90429;Deutschland
version:2.1
email;internet:Thilo.Liebe _at__ evfh-nuernberg.de
title:Dipl.-Bibl.
x-mozilla-cpt:;-15264
fn:Thilo Liebe
end:vcard