ADMIN: Mailloop

On 14 Aug 2002 at 17:47, xxx  wrote:
> Ich bin ab 16.09. wieder für Sie da! ...

Hallo Liste.

Na, das waere ja nett gewesen, wenn der Automatismus bis zum 16.9.
jede Mail an die Liste mehrfach kommentiert haette. Ich habe die
Adresse aus der Liste entfernt (bekommt eine Kopie dieser Mail) und
kann nur alle nochmal instaendig bitten:
Tragen Sie sich aus INETBIB aus bevor Sie in Urlaub fahren, wenn Sie
beabsichtigen, so einen Automatismus zu verwenden. Dabei ist es egal,
fuer wie gut Sie Ihren Automatismus halten - tragen Sie sich einfach
aus, bevor Sie ihn aktivieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library