Re: AW: IFLA/FAIFE zu Bibliotheken, Konflikte und das Internet

Liebe Frau Wirrmann,
daran kann man schoen bzw. haesslich erkennen, wie kommerzialisiert die
IFLA mittlerweile ist.
Sicher wissen Sie auch, wieviel Geld man bezahlen muss, wenn man
naechstes Jahr in Berlin an der Generalkonferenz teilnehmen moechte!
Herzliche Gruesse an die Achalm und ein schoenes Wochenende,
Ihr
Thomas Hilberer