Re: Wer kann Current Contents-Disk. verleihen?

Sehr geehrter Herr Rieck,

versuchen Sie es doch im

Leibniz Institut für Pflanzenbiochemie
Bibliothek / Frau Andrea Piskol
Weinberg 3
06118 Halle (Saale)
Tel.: (03 45) 55 82 - 1621 / 1622
Fax: (03 45) 55 82 - 1009
E-Mail: apiskol _at__ ipb.de

Viel Erfolg!
Annette Reim

At 10:18 12.08.02 +0200, you wrote:
>Liebe KollegInnen,
>die UB Potsdam hat bis fast Ende 2000 den
>CC-Dienst von ISI, Sekt.  Phys., Chem. &Earth Sciences mit Abstracts auf
>Disketten bezogen (und ist dann zur Web-Version gewechselt).
>Unsere Physiker brauchen auch die letzten Disketten (nr. 48-52 (53?) von
>Jahr 2000 = Jahrgang 40).
>
>Kann uns die jemand leihen oder als Kopie schicken? Ich versichere, dass
>ISI keine Einwaende erhebt. ISI ist bereit, kostenlos nachzuliefern, hat
>aber Schwierigkeiten, nachzuproduzieren.
>Falls Kopien auf Disketten erstellt und verschickt werden muessen,
> [...]

Württ. Landesbibliothek	      T.: 0711/212-4448
Kaufakzession		      Fax:0711/212-4437
Postfach 10 54 41
D-70047 Stuttgart	      Mail:kauf _at__ wlb-stuttgart.de

Hausanschrift:
Konrad-Adenauer-Str. 8
D-70173 Stuttgart