AW: Urheberrecht - Regierungsentwurf

Sehr geehrter Herr Graf und andere Teilnehmer dieser Liste,

ich habe gerade die Word-Datei in eine PDF (sogar barrierefrei) umgewandelt.
Wer Interesse daran hat und nichts gegen die Benutzung von Adobe Acrobat
hat, kann sie bei mir per Email anfordern.

Freundliche Gruesse

Roland Heuwinkel
[Beratung + Konzeption]
informedia GmbH
[Multimediaagentur]
Hessbruehlstrasse 21/B
D-70565 Stuttgart
Tel. +49 (711) 7 87 18-60
Fax  +49 (711) 7 87 18-70
Email <mailto:heuwinkel _at__ informedia.de>
Internet <http://www.informedia.de>