Re: pdf Suchmaschine

Siehe auch iX, Ausgabe 2/99: Suchmaschinenuebersicht.

Gruss, Peter Koerner

At 10:48 20.04.99 +0100, you wrote:
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>mich wuerde mal interessieren, ob Listenteilnehmer Erfahrungen mit
>der Indexierung von PDF-Dokumenten haben. Mir geht es darum, eine
>WWW-faehige Suchmaschine für die Suche in mehreren PDF-Dokumenten
>aufzubauen. Das Ganze sollte unter UNIX (Solaris, Linux) laufen.
>
>Bisher haben wir ein bisschen mit htdig experimentiert. Das sollte
>laut Dokumentation klappen, funktioniert bei uns aber nicht so recht.
>Dann gibt es auf den WWW-Seiten von adobe Hinweise auf diverse
>Firmen, die entsprechende Software verkaufen (Adobe selbst macht das
> [...]

Peter Koerner (Business Development Mgr. Publishing Solutions)
Adobe Systems GmbH 		Tel. +49.89.31705.0
Ohmstr. 1 			Fax. +49.89.31705.705
D-85716 Unterschleissheim 	Germany       http://www.adobe.de
HAM: DL9HCZ _at__ DB0AAB.#BAY.DEU.EU           http://www.peterko.de